CountDown-Script
 
Countdown zum 11.11.2014

 

Bald geht es wieder los, und wir starten in die 16. Trio-Jukebox Kampagne.

In jedem Jahr gibt es von uns für die verschiedensten Prunksitzungen und karnevalistischen Veranstaltungen ein neues Programm, welches jeweils ein Medley aus bekannten Schlagern, Pop, Rock und Oldies ist.

Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt um alte Lieder auch mal mit einem neuen veränderten Text auf die Bühne zu bringen. So wurde in den vergangenen Jahren beispielsweise schon aus Hildegard Knefs "Für mich soll's rote Rosen regnen" kurzerhand "Für mich soll's pralle Hosen regnen!".

Bis auf die ersten drei Jahre unseres Bestehens, haben wir unser Medley, das immer rund 15-17 Minuten dauert, in jedem Jahr unter ein bestimmtes Motto gestellt.

Unter dem Menüpunkt "Programme" können sie sich einen Überblick über vergangene Programme machen.

In unserer 15. Kampagne 2013/2014 in der wir, Bettina und Jürgen, zu zweit unterwegs waren, gab es die "Szenen einer Ehe (und drumrum)".

In diesem Programm erzählten wir die Geschichte eines Paares, welches sich auf einem Maskenball kennenlernt und dann bis ins hohe Alter mehr oder weniger miteinander oder nebeneinander her lebt.

Was wir in der nun kommenden Kampagne auf die Bühne bringen, wird noch nicht veraten, aber wir werden auf jeden Fall wieder zu dritt sein!

Natürlich ist für uns nach Aschermittwoch nicht Feierabend, sondern nur was die Fastnacht betrifft. Wir sind auch gerne "unterm Jahr" für Feierlichkeiten gerne buchbar. :-)

 Wir wünschen allen Fastnachtern, und die es vielleicht auch noch werden wollen, viel Spaß und eine tolle Kampagne 2014/2015.

Trio-Jukebox